Aktuelles - Blog

Die Akademie für Berater und Entscheider!

Vom 19.06.2014 - 21.06.2014 haben 11 Teilnehmer an der Ausbildung zum KMU-Fördermittelberater® teilgenommen. Wir bedanken uns bei den Teilnehmern und der Referenten Frau Tanja Ebbing. Den Teilnehmern wünschen wir nun viel Erfolg bei der Umsetzung der Theorie in die Praxis.

Wir werden auf der Herbstfachtagung 2014 am 24.10.2014 und 25.10.2014 auf dem "Markt der Möglichkeiten" unsere neue Strategie und neue Formate vorstellen. Die Herbstfachtung findet in Nürnberg im NH Forsthaus Fürth Nürnberg statt und wird von unserer Schwesterpartei "DIE KMU-BERATER - Bundesverband freier Berater e.V." veranstaltet. Dieses Mal steht die Veranstaltung unter einem sehr spannenden unter interessanten Motto "KMU-Beratung 2030". Näherer Informationen auch direkt auf der Internetseite des Schwesterverbandes unter Tagung.kmu-berater.de.